Skip to main content
10. November 2018

Bezirksübergreifender Bowlingabend der Fj Favoriten und Fj Simmering

Am 10. November 2018 veranstaltete die Freiheitliche Jugend Favoriten, gemeinsam mit der Freiheitlichen Jugend Simmering, einen bezirksübergreifenden Bowlingabend im Bowling Universum Wien Gasometer.

Bowlingabende wie dieser sind mittlerweile zur Tradition geworden. Bereits in den vergangenen Jahren wurde einmal im Jahr ein solches Bowlingturnier veranstaltet. Auch Jungfreiheitliche aus anderen Wiener Bezirksgruppen nahmen zahlreich am Bowlingturnier teil.

Die drei Gewinner durften sich über ihre gewonnenen Preise freuen, welche von Denise Kuefner (Bezirksobfrau FJ - Favoriten) stolz überreicht wurden.

News DetailMit Veranstaltungen wie diesen wird einmal mehr deutlich, dass die Jungfreiheitlichen nicht nur innerhalb ihres Bezirkes arbeiten, sondern auch über Bezirksgrenzen hinaus, bezirksübergreifend zusammenarbeiten und auf die Jugend zugehen. Favoriten und Simmering zählen zu den größten Bezirken Wiens und sind auch in der Freiheitlichen Jugend stark verankert. Zwei starke Bezirke für unsere Jugend.

© 2024 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.