Skip to main content
22. März 2019

Bezirksübergreifender Stammtisch der FJ-Wien

News DetailAm 15.3.2019 trafen sich Jugendliche aus allen Wiener Gemeindebezirken, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Der Stammtisch fand im traditionellen simmeringer Gasthaus Pistauer statt. Bei ausgezeichnetem Speis und Trank wurde lebhaft die eine oder andere Geschichte erzählt und vor allem viel gelacht. Als besonderen Ehrengast durften wir den niederösterreichischen Landtagsabgeordneten Udo Landbauer begrüßen. Er hielt eine wirklich interessante Ansprache, die uns alle sehr motivierte. Als ehemaliger Bundesobmann des RFJ hat er natürlich einen ausgezeichnete Draht zu unserer patriotischen Jugend und wusste das gekonnt rüber zu bringen. Die Anwesenden waren begeistert. Eine besondere Ehre und Freude war uns auch der spontane Besuch des simmeringer Bezirksvorstehers Paul Stadler. Nach Ende des Vortrages unterhielten wir uns noch eine Weile und ließen den Abend bei ein oder zwei Bierchen ausklinken. Gestärkt und verbunden wird die freiheitliche Jugend Wien in die kommende Zeit und besonders die anstehenden Wahlkämpfe gehen! Ein rundum gelungener Abend.

© 2019 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.