Skip to main content
16. Juni 2021

Drei G, Masken, Tests: Schikanen müssen weg

Dass man die Maskenpflicht an Schulen zwei Wochen vor Ferienbeginn aufhebt, ist reine Pflanzerei. Wir fordern ein sofortiges Ende aller Corona-Schikanen, die besonders unsere Jugend treffen.

Sofort weg mit der 3-G-Regelung und den anderen Corona-Schikanen!

Sofort weg mit der 3-G-Regelung und den anderen Corona-Schikanen!

Bei der 3-G-Regelung handelt es sich um reine Schikane, die gesundheitspolitisch genau gar nichts bringt, den Überwachungs- und Bevormundungsstaat weiter vorantreibt und letztlich in die Zwangsimpfung münden wird.

Die 3-G-Regel muss sofort abgeschafft werden, und zwar ohne Wenn und Aber. Die Jugend hat jedes Recht auf ihre gewohnte echte Normalität und hat genug gelitten unter dem Corona-Regime von Sebastian Kurz und seinen Handlangern. 

Nach Maske muss Testpflicht fallen

Auch bei der Maskenpflicht in den Klassenzimmern handelt es sich um reine Schikane ohne jegliche Evidenz, deren Aus längst überfällig war. Jetzt muss aber auch der Testzwang in den Schulen abgeschafft werden und ebenso die Maskenpflicht im restlichen Schulgebäude.

Die Maskenpflicht war von Anfang an völlig absurd. Und eines Tages wird sich die Regierung hoffentlich für die Schäden, die sie an den Kinderseelen angerichtet hat, verantworten müssen. Viele Jugendliche sind traumatisiert und werden noch lange unter den Folgen der Kurz'schen Angstpropaganda leiden. Genau deshalb ist es nötig, so rasch wie möglich ausnahmslos zur echten Normalität zurückzukehren.

Daher ist auch die Abschaffung der Zwangstests in den Schulen unabdingbar. Diese Tests stellen die Schüler unter Generalverdacht gestellt, beim Warten auf das Ergebnis werden sie einer sinnlosen Stress-Situation ausgesetzt. Das ist nicht mehr länger zumutbar.

Manipulation unserer Jugend stoppen

Und zuletzt fordern wir die Regierung auf, ihre schmalzigen Werbespots zu stoppen, in denen Kindern suggeriert wird, sich impfen lassen zu müssen, um die Oma wieder besuchen zu können. Das ist mieseste Manipulation unserer Jugend auf Kosten der Steuerzahler und fast schon ein Verbrechen.

© 2021 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.