Skip to main content
29. August 2019

Eröffnung der Bädertour der FJ-Wien

Seit Jahren stehen wir im Sommer vor den Wiener Bädern. Am 29.8.2019 haben wir die traditionelle FJ-Wien Bädertour eröffnet. Um die letzten sommerlichen Tage noch einmal richtig mit euch zu zelebrieren, waren wir vor dem Simmeringer Bad im Einsatz. Mit unseren Frisbees, Sonnenbrillen und Sonnencremen rüsteten wir die Besucher bestens für einen gemütlichen Tag im Schwimmbad! Bei rund 30 Grad war das Bad selbstverständlich sehr gut gefüllt und erstrahlte dank unserer Goodies in einem schönen Blau! Der Zuspruch der Bürger war fantastisch. Unterstützt wurden wir bei unserer Aktion von der RFS-Wien Landesobfrau Teresa Schröder und dem Landtagsabgeordneten Klaus Handler. Man sieht, die Freiheitlichen halten auch vereinsübergreifend zusammen. Wir lassen uns nicht spalten.

© 2024 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.