Skip to main content
19. April 2019

Generationenstammtisch in Simmering

News DetailAm 16 April 2019 fand die traditionelle Veranstaltung die Alt und Jung zusammen bringt statt: der Generationenstammtisch. Unter der Leitung von Hermine Rauch, zuständig für die Senioren und Stephan Promont, zuständig für die Jugend traf man sich im altbekannten „Auszeitstüberl“. Dieses Mal waren zwei Polizeibeamte eingeladen, die uns einige Sicherheitstipps näher brachten. Das Thema kam sehr gut an und das zeigte sich an den vielen gestellten Fragen und auch die Gespräche im offenen Austausch danach. Genascht wurden selbstgebackene Süßspeisen, die ein Mitglied zum Geburtstag mitgebracht hatte. Wieder mal zeigt sich, dass der Altersunterschied keine Barriere für einen gegenseitigen Austausch sein muss. Jung und Alt gemeinsam. So soll es doch auch sein in der freiheitlichen Familie!

© 2019 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.