Skip to main content
24. August 2019

Grätzlfest in Simmering

Wiedermal geht eines unserer Grätzlfeste zu Ende. Wiedermal kann man es getrost einen vollen Erfolg nennen. Wir veranstalteten es gemeinsam mit unserer Bezirkspartei auf der im ganzen Bezirk bekannten „Elfer Wiese“. Sowohl das musikalische Unterhaltungsprogramm sowie die Verpflegung in Form von frischem Essen sowie kühlen Getränken boten einen sehr angenehmen Rahmen für einen gemütlichen Abend. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Bezirksvorsteher Paul Stadler und unseren FPÖ-Obmann, den Nationalratsabgeordneten Harald Stefan. Lebendige Konversationen und eine gute Stimmung prägten definitiv den Tag positiv. Im Laufe des Festes besuchten uns dann noch unser Vizebürgermeister Dominik Nepp und Spitzenkandidatin NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch. Sie mischten sich unter die Leute und wurden mit großem Zuspruch willkommen geheißen. Danke, an alle die da waren und mit uns diesen schönen Tag verbracht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

© 2024 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.