Skip to main content
13. Jänner 2019

Neue Doppelspitze in Simmering

News DetailZu Beginn des neuen Jahres 2019 gibt es gleich eine erfreuliche Nachricht. In der Bezirksgruppe der freiheitlichen Jugend des 11. Wiener Gemeindebezirks, wurde Philipp Neuhold als geschäftsführender Obmann gewählt. Dieser wird den bisherigen Obmann Stephan Promont in allen wichtigen Belangen zur Hand gehen. Dazu Promont: „Ich freue mich sehr und bin zuversichtlich mit Philipp ein erfolgreiches Duo zu bilden. Diese Maßnahme bringt einen enormen Mehrwert für alle Beteiligten!“ Simmering sieht damit gestärkt einem wichtigen Wahljahr entgegen und wird noch präsenter als ohne hin an die Herausforderungen herangehen. Als eine der aktivsten Bezirksgruppen ist es ein großes Anliegen durch doppelte Erfahrung und Energie die Bezirkspartei bestmöglich zu Unterstützen. Philipp Neuhold äußert sich zu seiner neuen Funktion wie folgt: „Ich blicke dieser Aufgabe höchst motiviert entgegen und werde mich bestmöglich für unseren Bezirk einbringen. Ich werde das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen.“ Wir gratulieren ihm sehr herzlich und sind gespannt was sich in der kommenden Zeit im einzigen „blauen“ Bezirk Wiens tun wird.

© 2019 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.