Skip to main content
30. August 2019

Sand in Simmering - ein voller Erfolg!

In Simmering gab es dieses Jahr erstmalig eine besondere Location. Im Herzen des Bezirks vor der Kirche am Enkplatz wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um etwas Urlaubsflair vor die Haustür zu holen. Sechs verschiedene Bars sowie ein eigener Strand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und allem was dazugehört, beleben den Simmeringer Sommer enorm.

Am 15.7.2019 veranstalteten die Freiheitliche Jugend Simmering und Innere Stadt ein gemütliches Beisammensein bei strahlendem Sonnenschein und erfrischenden Getränken. Eine sehr angenehme Weise den Tag ausklingen zu lassen, die sowohl bei unseren Mitgliedern als auch bei anwesenden Bürgern super angenommen wurde. Ein lebhafter Austausch und vor allem eine Menge Spaß! Der Obmann Maximilian Weinzierl kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus: „Klasse Stimmung, leiwande Leute und nicht zu vergessen, echt leckere Cocktails!“

Kurzerhand wurde noch während der Veranstaltung entschieden, eine weitere Festivität, nämlich am Freitagabend des 19.7.2019, zu organisieren. In Mitten der Unzähligen Anwesenden nahmen sich niemand Geringer, als der Bezirksvorsteher Paul Stadler und unser Vizebürgermeister Dominik Nepp der Aufgabe an, die Durstigen mit kühlen Getränken zu versorgen. Hinter der Bar wurden fleißig leckere Cocktails gemischt und natürlich auch eine Menge geplaudert. Politiker zum Angreifen eben, so sieht gelebte Bürgernähe aus! Das Ganze fand außerdem für einen guten Zweck statt. So wurden durch die Aktion 2.000 Euro für die Opfer der Brandkatastrophe am Enkplatz gesammelt! Nur gemeinsam sind wir stark. Vielen Dank an alle Unterstützer und Dankeschön an den Verein Leiwandes Simmering für ihre grandiose „Sand in Simmering“-Veranstaltung.

© 2024 Ring Freiheitlicher Jugend. Alle Rechte vorbehalten.